Ovu positiv. Was jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 10.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

habe gerade meinen ersten Ovu gemacht... Beide Linien sind total sichtbar, das heißt LH-Anstieg #zitter

Heißt dass, das ich jetzt Bienchen legen muss????

Liebe Grüße

Ciddaa

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 21:09 Uhr

Schnapp' ihn Dir, Tiger! #cool

LG wartemama

Beitrag von nurina 10.02.11 - 21:09 Uhr

Ja!!!!

LG
Nurina

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 21:09 Uhr

Wenn der Teststrich genauso oder fetter ist als die Kontrollinie würde ich schön fleißig sein ;-)

Ansonsten alles 2 Tage Sex haben,so verpasst du den ES nicht!

lg

Beitrag von ciddaa 10.02.11 - 21:13 Uhr

Ooooaaaaaa..... dann geh ich mal duschen und mich fertig machen ;-)

Juhhhuuuuuu =)

ach ja so ein ovu ist ja total prima !!

Danke, euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße #liebdrueck#winke


ps. heute ist mein 71 ZT... seid dem ich die pille abgesetzt habe habe ich immer so schrecklich lange zyklen. ich dachte schon ich hätte kein ES... aber der ovu ist das beweis. bin total froh #verliebt