War das die SS-übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiemaus 10.02.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

ich bin in der 7ten woche ss, vor drei tagen war mir immer übel den ganzen tag über auch nachts und heute geht es mir wieder gut nichts mehr. Wars das jetzt schon?

Liebe Grüße
Sophie#winke

Beitrag von flexi 10.02.11 - 21:12 Uhr

Hi,

kann sein,muss aber nicht, bin in der 21. SSW und ich hab tage da geht es mir super und dann hab ich tage da muss ich wieder kot.... ohne ende.
Bei meiner ersten SSW war es auch so bis zum ende.

ALex

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 21:12 Uhr

Kann sein,kann aber auch sein das die Übelkeit noch richtig kommt ;-)

Drück dir die Daumen das es so bleibt ;-)

lg

Beitrag von chaos.theory 10.02.11 - 21:19 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
Ich hatte auch mal ein paar tage Ruhe und dann ging es wieder los.

Also kann sein, dass du Glück hast und sie weg bleibt, oder aber es fängt wieder an.

Hatte letzte Woche auch mal 5 Tage Ruhe und dachte: Juhuuu!!!
Aber Pustekuchen! Samstag hat es mich wieder so niedergeschlagen, dass ich den ganzen Tag auf der Couch lag! #schmoll

LG