Nestreinigungstee ung TCM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstrahl70 10.02.11 - 21:12 Uhr

Mein FA hat mir "Nestreinigungstee" empfohlen und TCM nahegelegt - wer von euch hat damit schon Erfahrung gemacht?
#winke

Beitrag von igelchen26 10.02.11 - 21:36 Uhr

nestreinigungstee, was ist das denn was soll der bewirken und was ist tcm???

Beitrag von sonnenstrahl70 10.02.11 - 21:50 Uhr

Nestreinigungstee ist eine Teemischung aus:

2 Teile Brennesselblätter
2 Teile Goldrutenkraut
3 Teile Gundelrebenkraut
3 Teile Frauenmantelkraut
2 Teile Schafgarbenblüten
1 Teil Stiefmütterchen
2 Teile Storchschnabel
3 Teile Taubnesselkraut mit Blüten

TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin

Beitrag von antje105 10.02.11 - 22:58 Uhr

ich habe vor 2monaten 300g babywunsch-tee bei www.babywunsch-tee.de bestellt (hält exakt 2monate). die kräuter sind sehr gut auf der seite erklärt. vor paar tagen positiver test (nach einem jahr !!!!). kann ich nur empfehlen. versuche es mal. viel glück!!!!!!#winke

Beitrag von kecke77 10.02.11 - 23:18 Uhr

Hallo,

ich trinke den Tee seit ein paar Tagen und bin noch auf die Wirkung gespannt :-p

Habe ihn hier bestellt:

http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=10165437893981515&rub1=Haustee%20Spezialtee&rub2=&artnr=2572&pn=0&sort=&all=

LG,
Kecke