Zum 2. Mal schwanger, gings bei euch auch schneller mit dem Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxladybirdxx 10.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach 4 Jahren bin ich nun zum 2. Mal schwanger und komme am Samstag in die 12 Woche.

In meiner 1. SS hatte ich sichtbar erst einen Bauch um die 19. Woche und nun???

Also ich merke deutlich, dass sich was tut !!!

Stimmt es also doch,ja? Dass bei der 2. SS der Bauch schneller kommt?!

Wie wars bei euch?

lg

lady

Beitrag von flexi 10.02.11 - 21:15 Uhr

Hi,

bei mir geht auch alles schneller war auch vor 4 jahren schwanger. Bauch wäschst schenller und bewegungen hab ich auch früher gespürt. bei meiner tochter hatte man erst im 7 oder achten monat nen bauch gesehen jetzt bin ich in der 21. SSW und komm mir vpr wie imachten monat.


alex

Beitrag von 1stern1984 10.02.11 - 21:16 Uhr

Hi,ja bei mir ist es genauso.
Unser Sohn ist jetzt 21 Monate und ich bin jetzt in der 25ssw. Der FA meint zu mir wenn ich sitze,sieht mein Bauch so aus wie in der 35 ssw...#schwitz
Wo bitte soll das noch hin führen ;-)
Aber das ist normal sagt er..

Liebe Grüße mandy mit niclas und Krümel 25 ssw

Beitrag von jacky24-1988 10.02.11 - 21:17 Uhr

Ich bin erste mal schwanger

jetzt 12ssw und man sieht schon ein kleines bauchlein,

bin von naturn aus ziehmlich schlank..meine fa meinte das es deswegen so schnell ging mit dem bauch,bin169 cm und wog nur 50 kilo jetzt sind es 55 hab vom essen und ohne rauchen zugenommen..

lg jacky

Beitrag von mamavonyannick 10.02.11 - 21:21 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt im 8 Monat und habe wie in der ersten SS einen kleinen Bauch. Kann das also nicht bestätigen.

vg, m.

Beitrag von babas 10.02.11 - 21:38 Uhr


Also ich trage schon seit der 8. SSW Umstandshosen #schwitz

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 21:43 Uhr

Huhu in der ersten ss kam der bauch so ca 24ssw und jetzt hab ich seit der 12 ssw ein bäuchlein;-) Hab mich auch gewundert da in der ersten ss der bauch so spät kam#winke

Beitrag von filu323 11.02.11 - 09:01 Uhr

Ja, geht schneller ... allerdings erst jetzt in der 3. SS. Bei den anderen beiden hat man erst sehr spät was gesehen und jetzt schon in der 11. Woche ein kleines Bäuchlein

Hab grad mal ein Foto reingestellt :)