noch warten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von potter82 10.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo.Ich bin neu hier. Habe da ein problem. Wir wünschen uns ein zweites kind. habe eine kleine tochter von 3 jahren. alle die mich kennen meinen ich soll noch mal warten bis zum zweiten kind. was meint ihr dazu? lg #schock





























Beitrag von wartemama 10.02.11 - 21:17 Uhr

Also......









































.... mir wäre es ja egal, was andere dazu sagen.

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 21:23 Uhr

Bist du gemein.... (auf die Leerzeichen bezogen) aber ich komm aus dem lachen nimmer raus #rofl#rofl#rofl , das ist wie "google ist dein Freund" nicht wahr? #rofl


lg Sanne

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 21:26 Uhr

Welche Leerzeichen? #schein

"Google ist Dein Freund".... habe ich bis heute noch nicht genutzt. ;-)

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 21:28 Uhr

Ich trau mich auch nicht so recht.... hier im Forum kommt das blöd, alle sind soo lieb...

Unser Tag wird kommen #schwitz#rofl#rofl#rofl

lg Sanne

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 21:29 Uhr

Wenn es gar nicht anders geht, können wir es ja im Liebesleben-Forum benutzen - und dann ganz feige in schwarz schreiben. #rofl

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 21:33 Uhr

ich glaub ich muss aufhören zu schreiben, ich weine vor lachen.... meinst, wir schleichen uns als schwarze Schafe ein und werden unsren link los und dann nix wie weg....? #heul#heul#heul#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mein Mann will mich gleich einweisen #rofl#rofl#rofl


#liebdrueck

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 21:20 Uhr

Erst mal weißt du gar nicht wie lange du üben mußt und 2.würde ich nicht auf andere hören!

Beitrag von winniepooh08 10.02.11 - 21:21 Uhr

Wieso denn das? Wir haben eine Tochter von 2,5 Jahren und basteln jetzt auch an baby Nr.2. Viele haben einen noch viel kleineren Abstand zwischen ihren Kindern.