Buggy: Moonkiss-Wie bekomme ich den Bezug ab?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anne1983 10.02.11 - 21:14 Uhr

Habe bei Ebay einen Moonkiss ersteigert.....leider ohne Bedienungsanleitung...:-( Möchte vorerst nur das Gestell mit Maxi Cosi nutzen.....und dafür gerne den Bezug abmachen.....nur wie??

Hat jemand diesen Buggy und kann mir helfen?

Vielen Dank

Beitrag von connykati 11.02.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Moon Kiss. Aber bei diesem Buggy kann man den Bezug (soweit ich weiß) gar nicht abmachen. Allerdings haben wir das erste Modell, wir hatten es gleich gekauft, als der Buggy damals auf den Markt kam. Möglich, dass es bei den Nachfolgern geht, den Bezug zu entfernen.
Aber falls nicht, steckt man den Maxi Cosi so drauf, also mit den Adaptern natürlich. Der Bezug und das Verdeck stören dabei nicht.

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von maxxy 11.02.11 - 11:13 Uhr

wir haben das Modell aus 2010 mit durchgehenden Schieber, da kann man den Bezug nicht abnehmen.
Lg
Maren