weisheitszähne müssen raus-Kinderwunsch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 10.02.11 - 21:15 Uhr

hallo,
hab mal eine frage an euch..
meine weissheitszähne müssen diesen monat raus:-(
muss seit letzten monat ein termin vereinbaren trau mich aber nicht.
was ist wenn ich dann es+4 oder so bin oder noch mehr und sagen wir mal schwanger bin? ist das schlimm?
weiss jetzt auch nicht wie die entfernt werden#kratz narkose keine ahnung?!

was meint ihr

lg ceylan#herzlich

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 21:18 Uhr

Lass es jetzt machen,in der SS sollten die Zähne OK sein!Ich kann ein Lied von singen,in meiner ersten SS habe ich nur mit den Zähnen zu tun gehabt !
Ich habe mit meinen Weisheitszähnen zu kämpfen gehabt,war grausam!!!

Mach dir keinen Kopf und lass es machen!

lg

Beitrag von majleen 10.02.11 - 21:20 Uhr

Ja, lass es machen. 9 Monate können verdammt lang sein. Und wer weiss, wie schnell du schwanger wirst ;-) #klee