Tchibo Angebote: Regenkleidung und Schneeanzug für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maggy79 10.02.11 - 21:23 Uhr

Hi,

wollte Euch nur sagen, dass es reduzierte Kindersachen bei Tchibo gibt.
Übrigens der Schneeanzug ging bei eBay teurer weg als er tatsächlich bei Tchibo war. Im Angebot jetzt für 29,90€.

LG
Maggy (die Regenhose und Jacke bestellt hat)

P.S. Meiner Meinung fallen die Tchibo-Größen ein wenig größer aus

Beitrag von tokee21 10.02.11 - 21:41 Uhr

Ich hab Sonntag die Regenjacke, Regenhose, Gummistiefel und Strumpfhosen bestellt, ist gestern alles angekommen!
Wenn man gesuchte Sachen in die Suchmaske eingibt, erscheinen da manchmal Sachen, auch wenn sie so nicht zu sehen sind, bei den Prozente-Sachen.

LG Iris (die übersehen hat, dass die Gummistiefel gefüttert sind und sich das Futter nicht rausnehmen lässt... Gehe aber von aus, dass sie auch im Herbst noch passen, Dank Doppelgröße und rausnehmbarer 2. Sohle)

Beitrag von maggy79 10.02.11 - 22:03 Uhr

ja, hatte ich auch. Als ich die Sachen ausgewählt habe, waren unten rechts Sachen, die man sonst nicht finden konnte. Komisch!

Beitrag von nimafe 10.02.11 - 21:46 Uhr

Hallo!

Habe kommenden Sonntag vor zwei Wochen einen Schneeanzug, Thermostrumpfhosen und ne Skihose für mich bestellt. Ich habe aber leider eine e-Mail bekommen, das sich die Lieferung verzögert und das evtl. sogar was ausverkauft sein kann, hm!

Gruß
nimafe

Beitrag von -vivien- 10.02.11 - 22:27 Uhr

hab vorgestern auch meine bestellte regenjacke und hose für unseren kleinen von tchibo bekommen.

sieht total schick aus#pro

lg

Beitrag von meckerli 11.02.11 - 07:13 Uhr

Danke für den tipp. Hab mal direkt noch Regenzeug bestellt, doppelt, für die Omas gleich mit...