Wie geht es euch heute? ES +8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 10.02.11 - 21:25 Uhr

Nabend meine Lieben.

Wie geht es euch heute? Ich flitze so oft auf die Toilette heute, weil ich ständig denke, die Mens trifft mich ne Woche eher...
dieses Ziehen nervt so...
wenn das bei mir n neues PMS ist, dann flippe ich aus...ich hoffe,es liegt an etwas Positivem, obwohl ich ein bisschen demutiviert bin, denn dat könnte man ja noch nicht so merken...

Hier mal mein Blättchen,zeigt mir Eure #ole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969


#winke

Beitrag von andrea-812 10.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo!! Ich bin ES+8/9 ich kann das nicht erorieren sorry aber ich habe SB seit gestern und heute kommt noch dazu das ich ein stechen im uberbauch höhe Gebärmutter habe und ich habe ein Slipeinlange wegen der SB aber ich kann nicht wirklich was damiit anfangen ich muß wieder meinen körper neu gekennen lernen weil ich ja den ersten zyklus nach der Pille habe.Lg Andrea :-)

Beitrag von jk8271 10.02.11 - 21:35 Uhr

Hey.

Ich hatte nach Absetzten der Pille auch immer mal wieder SB :0( vielleicht hast du Glück und das ist das Einnisten ;0)

#klee

Beitrag von jay1982 10.02.11 - 21:36 Uhr

#kratz Was heißt PMS?

Gibt es hier irgendwo eine Rätsellösung :-) Beim ZB sind nicht alle Abkürzungen dabei...

Beitrag von luzylu.31 10.02.11 - 21:38 Uhr

Hallo,

bei mir ziehts u zwackts immer mal wieder. Vielleicht bild ich mir das schon ein, aber ich find das echt jedesmal nervig bis zum Tag X zu warten... Und denk das wird mal wieder schön dat PMS sein!!! Schön wärs natürlich, wenns anders wär aber daat heisst erstmal weiter abwarten:-(

LG luzylu.31#winke

Beitrag von andrea-812 10.02.11 - 21:42 Uhr

Hallo Luzy!! Was mich eingentlich irriert ist die SB aber solange die nicht stärker wird warte ich noch ab-naja mal schauen was raus kommt gg LG AndreA

Beitrag von luzylu.31 11.02.11 - 10:08 Uhr

Hallo Andrea,
es könnte ja auch die Einnistungsblutung sein.... Solange keine richtige Mens da ist kannst Du auf jeden Fall hoffen. In welchem ÜZ bist Du denn?
Bin jetzt etwa im 20. ÜZ und glaub bald nicht mehr an ein Wunder..:-(

LG luzylu#winke

Beitrag von feuerfuechsin 10.02.11 - 22:33 Uhr

huhu..
heute war ein guter tag! kein ziehen, kein zwicken, nur ein bisschen narbe aua bei berührung... aber sonst... richtig guter tag... vielleicht ein bisschen aufregender als die letzten...

liebe grüße

Beitrag von tyra1903 10.02.11 - 22:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../564830

Bin scheinbar ES+9, obwohl ich bis gestern dachte mein ES wäre am 3.2.!
Naja ich habe Ziehen und Stechen im UL, hoffe auch mal das es kein PMS ist. Haben leider nur ein Bienchen gesetzt, hoffe aber es ist eine Kampfbiene...

lg#winke