Wer hat früh angefangen mit SST und erst spät ein positiv gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 10.02.11 - 21:28 Uhr

Hallöchen,

wer hat schon früh angefangen mit SST´s und lange ein negativ und erst später ein positiv gehabt?
Wann ab ES habt ihr angefangen, wann war der Test erst positiv und welche Tests habt ihr genommen, immer die gleichen?

Liebe Grüße
Gundi

Beitrag von klara4477 10.02.11 - 21:34 Uhr

Also meiner Meinung nach sollte man bis zumm NMT warten, alles andere ist doch recht unzuverlässig.
Vieleicht zeigt ein Test auch vorher schon ein positiv an, aber wenn nicht hat das dann auch nicht unbedingt was zu heissen.
Naja, aber ich kann eh nicht wirklich nachvollziehen warum manche oft etliche Tests machen, manchmal selbst dann noch wenn einer schon positiv angezeigt hat.

Beitrag von nikon3000 10.02.11 - 21:35 Uhr

ab ES+11 Presens 25er positiv, Clearblue positiv, Genekam 25er positiv. Onestep10er: erst Tage nachdem ich schon wußte das ich SS bin wurde der SS-Test langsam u nur kaum sichtbar positiv

Beitrag von bini11 10.02.11 - 21:43 Uhr

Hallo

Also ich habe an ES+10 mit Morgenurin (Clearblue dirital 25 er) negativ getestet und dann vier Tage später NMT+1 POSITIV getestet (Pegnafix 10-er)#huepf

lg bini #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 22:31 Uhr

Ich habe an ES+9 mit nem Frühtest negativ getestet.An ES+10 dann mit nem 25 er (presense blau) positiv :) fotos siehe vK. dann habe ich noch den clearblue digi gemacht.schwanger 1-2 :)

Beitrag von minitouch 11.02.11 - 11:17 Uhr

hallo gundi!
bei mir war der test bei es+9/10 negativ und bei es+11/12 positiv.
beides waren 10er aber wir waren grad in der toskana auf urlaub, deshalb italienische fabrikate...
lg
minitouch 22.ssw