Juckende Brustwarzen, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 10.02.11 - 21:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand ein Problem mit juckenden Brustwarzen?
Macht total irre und eincremen hält auch nicht lang.
Auf der Arbeit ein Dilemma.
Woran liegt das???
Hattet ihr das auch von Anfang an?

Ich kratz mal weiter #augen

LG
ck
#katze

Beitrag von monacoengerl 10.02.11 - 21:51 Uhr

Jaaa das kenne ich leider zu gut....ich kratz mich oft halb tot ;-)

Beitrag von haselbaer 10.02.11 - 21:53 Uhr

Hab ich auch! 21. SSW, hab's aber schon seit Wochen. Hab voll angst, dass es mit dem Stillen schwierig wird! Hatte beim ersten Kind die ersten 3-4 Monate keine Probleme mit Stillen, danach ständig wunde Brustwarzen (Kind hat trotzdem super getrunken). Kann mich aus der letzten SS nicht an das Jucken erinnern und hatte jetzt Angst, dass es diesmal von anfang an Probleme mit stillen gibt-
aber mich beruhigt schon mal, dass es bei anderen Frauen auch juckt :-)
wünsch euch trotzdem, dass es bald besser wird!

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 22:03 Uhr

bin 4+2 mir jucken zwar nich die brustwarzen aber die brüste an sich fürchterlich :-[

Beitrag von jeeenny 10.02.11 - 22:14 Uhr

Hallo,

blooooß nich kratzen!! Nich das sie die Brustwarzen noch entzünden #nanana
Bei mir hilft super gut eine einfache Zinksalbe aus der Apotheke. Die hilft übrigens auch gut wenn meine Brustwarzen wegen der Vormilch weh tun.

Liebe Grüße