frage jetzt auch hier bekomme im kiwu forum keine antwort.nicht bös se

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von igelchen26 10.02.11 - 21:34 Uhr

hallo

also ich hatte am 3.2. meine letzte mens bin also heute zyklus tag 7 nun habe ich seit heut in höhe der eierstöcke immer mal ein ziehen mal beide seiten zur gleichen zeit dann mal nur rechst und dann mal links.

kann es sein das mein es bald schon stattfindet??

ich war bereits zweimal ss bin immer eine woche nach ausbleiben der mens zum doc da war ich bei beiden immer schon 4- 6 woche kann es sein das ich mein es immer so zeit habe??


zb führe ich keins würde mich nur noch mehr irre machen.

bin dankbar für jede antwort.

ach ja meine zyklus länge ist meist 38 tage

lg

Beitrag von verdania 10.02.11 - 21:38 Uhr


Ich finde es ein bisschen früh für den ES.

Beitrag von tamil1975 10.02.11 - 21:38 Uhr

Wenn Dein Zyklus ca. 38 Tage dauert ist es äusserst unwahrscheinlich bis unmöglich, dass Du jetzt schon Deinen ES hast.
Miss doch mal für 2-3 Monate Deine Temperatur, dann hast Du einen besseren Überblick und kannst alles besser einschätzen....
In meinem ersten Zyklus, in dem ich einn ZB geführt habe, bin ich ss geworden! :-)

Beitrag von fischmac 10.02.11 - 21:45 Uhr

hey, also ich kann dir nur empfehlen einen persona zu kaufen. der zeigt dir deinen es immer an. so bin ich auch schwanger geworden.
lg

Beitrag von juice87 10.02.11 - 21:47 Uhr

es kann aber gut sein das du kurz vor dem ES bist.dieses ziehen was manche bemerken ist der "mittelschmerz" un den spürt man entweder vor dem Es während des es oder danach..ich tippe eher paar tage davor.und es gibt wirklich Es die so früh sind und die bei zyklustag 9 oder 10 stattfinden...einfach abwarten..lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel 14 ssw