ES+12 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 10.02.11 - 21:36 Uhr

Guten Abend Mädels!

Wer von Euch ist auch ES+12? Wie fühlt ihr Euch und was macht die Tempi? Meine ist heute etwas runter gegangen...#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:04 Uhr

Hj,dein ZB sieht gut aus.Viel glück.LG

Beitrag von motte2586 10.02.11 - 22:08 Uhr

Vielen Dank! Aber wenn meine Tempi morgen weiter sinkt muss ich mich wohl auf die Mens einstellen! #schmoll

Beitrag von talita 10.02.11 - 22:42 Uhr

Müsste auch ES + 12 sein und bin schon ganz hibbelig! Hab aber leider diesen Monat nicht gemessen.

Viel Glück dir!

Beitrag von susann191182 11.02.11 - 08:07 Uhr

Hallo Motte #winke

bin auch ES+12. Bin so verdammt ungeduldig, dass ich schon bei ES+10, 11 und 12 getestet habe. Alle negativ :-( Jetzt ist mein Test-Vorrat gottseidank aufgebraucht, so dass ich mir am Montag erst einen neuen kaufe, wenn ich bis dahin meine Tage noch nicht bekommen haben. Die Tempi ist nach wie vor hoch. Bin gespannt, was die nächsten 3 Tage bringen... Ich drück euch die Daumen!

LG Susann