So, ich sage nun endgültig tschüss..MARTEN 8.2.11 ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni2005 10.02.11 - 21:42 Uhr

So ihr lieben....ich dachte ja schon 2007, das ich in dem Forum für immer tschüss sage...aber die Sehnsucht nach noch einem Kind siegte....

NUN ABER......

Danke an alle, die einem immer nette Worte gegeben haben.....


Marten kam am 8.2 .11 bei 37+6 mit 4560g 54vm KU 39 per KS zur Welt.
Damit er nicht so gross wird wie sein Bruder der am ET 5440g und 60cm KU 40,5 hatte.........

Er ist sooo klein im gegensatz und ich sooo verliebt...so was kleines hatte ich noch nicht !!!

Wir lesen und alle im BABYFORUM wieder und ich wünsche allen eine schöne Geburt !

Ich bin noch bis Sonntag im KH....dauert ja immer was mit KS !!

LG
Andrea

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 21:44 Uhr

wow was ein propper:-D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlern zeit.


lg#winke

Beitrag von tamil1975 10.02.11 - 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Erhol DIch gut! :-) Marten find ich einen total schönen Namen! #winke

Beitrag von anni2005 10.02.11 - 22:05 Uhr

#danke

Beitrag von rose1980 11.02.11 - 05:31 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft #herzlich#klee

Ich finde den Namen Marten auch sooo schön #verliebt ich kann nur leider mein Kind nicht so nennen, weil bei uns in der Stadt ein Ortsteil so heisst.
Da würde die Lästerei los gehen #aerger

Alles alles gute #klee
Tanja mit #ei 10+2