ES+5 und Aspirin Complex

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 10.02.11 - 21:42 Uhr

Kann Aspirin Complex die einnistung verhindern????

Beitrag von jk8271 10.02.11 - 21:45 Uhr

Noch verhindert gar nichts...
GlG

Beitrag von nikon3000 10.02.11 - 21:47 Uhr

nee, denke nicht.
In der woche der einnistung hatte ich Ibuprofe u sämtliche schmerzmittel gespritzt bekommen..bin nun schwanger;-)

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 21:49 Uhr

das macht gar nichts


willst du dein ganzes leben nun nach deinem KiWu richten?
was wäre wenn...
was könnte sein...
was hat das für auswirkungen...

alles doof...
leb dein leben

in den 1. 2 wochen gilt das alles oder nichts prinzip...
erst ab da ist das kind mit der mutter verbunden =)

entspann dich und mach das worauf du lust hast =)

Beitrag von zitronenwostl 10.02.11 - 23:58 Uhr

ich würde es nicht nehmen wenn du dich nicht gut dabei fühlst!
Genau weiß ich das nicht aber in der ss soll man es nicht nehmen.
LG und toi toi toi