Gute Nacht Mädels =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daggilein 10.02.11 - 21:47 Uhr

Da mich jetzt schon wieder die Müdigkeit übermannt, wie zur Zeit eigentlich 24 Stunden täglich, und ich schon wieder über ne Stunde auch der Couch gschlafen habe, werde ich mich jetzt mal in mein Heierbett begeben..

Schreibe euch das eigentlich auch nur, weil ich euch allen eine ganz ruhige, erholsame und schöne Nacht wünsche!

Schlaft gut ihr Lieben und bis morgen (oder so) *lach* Süße Träume!

Winke winke *aus dem Land der Träume* #winke
Daggi

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 21:49 Uhr

Gute Nacht ich hoffe mal ich kann diese nacht schlafen hab seit 6 Tagen dauer kopfschmerzen und seit 3 tagen so migräneartig das ich nachts nicht schlafen kann und bis jetzt hat nichts geholfen:-( Dir aber schöne nacht und träum was schönes#winke

Beitrag von jacky24-1988 10.02.11 - 21:49 Uhr

Dir auch eine Gute nacht..