Haarspray

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von laboe 10.02.11 - 21:50 Uhr

Ich suche ein gutes Haarspray, das möglichst fein sprüht, um nicht zu beschweren. Habt ihr da mal n Tipp??

Beitrag von sophielogie 10.02.11 - 22:42 Uhr

Hallo,

frag mal beim Friseur nach.

ich habe lange "wella" produkte benutzt.

Beitrag von miriamama 11.02.11 - 09:53 Uhr

Syoss! ich liiiiiebe es!

Beitrag von borughtbackm 11.02.11 - 10:23 Uhr

Elnett !!!!!

Ist der beste Haarspray den ich jemals benutzt habe. Hält bombenfest aber man sieht nichts davon ! Sprüht auch sehr fein! Zahlt sich also echt aus :-)

#winke


- ich habe übrigens den schwarzen bzw "brillianter halt"

Beitrag von lichtchen67 11.02.11 - 11:56 Uhr

Ich nehme seit Jahren das Nivea styling Haarspray für extra festen Halt (lila auf der Flasche). Ist das einzige mit dem ich klar komme.

Lichtchen