Bekommen im April Zuwachs.. 2 Chihuahuas.. Suche Namen..

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von rosenoel85 10.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo,

wir bekommen im April zwei Chihuahuawelpen sind Hündinnen.

Und zwar ist es der "I" Wurf und jetzt brauchen wir zwei schöne Namen mit "I".

Habt ihr vielleicht Ideen?

Lg

Beitrag von gaia1976 10.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo!

Ich fände "Irmchen" oder "Irma" süß!

LG
Gaia

Beitrag von -0815- 11.02.11 - 06:19 Uhr

Isis und Ina

oder


ichy und isabelle

Beitrag von michi0512 11.02.11 - 08:04 Uhr

ich & ich :-P

Beitrag von rosenoel85 11.02.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

danke für die Antworten. Aber die Namen sagen mir irgendwie nicht zu.. :-(

Ist ganz schön schwierig zwei Namen zu finden.

Lg

Beitrag von a-fire-inside 12.02.11 - 12:21 Uhr

isabella und dann auf bella abkürzen
iniki
isa
ida
inaja
irina
ira
irma
isis
ice

sonst weiß ich leider auch nix

Beitrag von maddytaddy 12.02.11 - 19:41 Uhr

Ida

Izzy

Iska

Inka

Ilva

Iole (Jole gesprochen)

Iona (Jona gesprochen)

Ivy


Meine Favoriten, die ich nehmen würde. Die Namen sind sich nicht so ähnlich und können von den Hunden später gut unterschieden werden:

Iole/Iona und Izzy

LG


Beitrag von rosenoel85 12.02.11 - 22:10 Uhr

Wie findet ihr denn Ilana "Lana" gerufen und Ilene "Lene" gesprochen?

Lg

Beitrag von maddytaddy 13.02.11 - 16:00 Uhr

Ich find sie nicht schlecht, aber ich würde aus Ilene doch lieber eine Ileni (also Leni) machen. Nicht weil ich Ilene nicht schön finden würde, sondern weil ich glaube, dass die Hunde "Lana" und "Leni" besser unterscheiden können.

LG