Ich lache mich tot....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 21:53 Uhr

......habe eben Uschi gefragt:#rofl#rofl#rofl ich bin schwanger und bekomme ein Junge.Ich werde auch jede menge kinder bekommen.#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3023060





Viel spaß...LG

Beitrag von giudia 10.02.11 - 21:58 Uhr

ojeeee also ich werde erst übernächstes jahr schwanger#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

na dan kann ich ja mal ne längere pause einlegen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 21:59 Uhr

Also laut Uschi bin ich schwanger :P
Wird man sehen ob sich das bewahrheitet =)
ich hoffe...
aber wenn nich MEIN GOTT egal xD es ist nur ein internet programm.. :P

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:02 Uhr

das erste soll ein Junge werden und warscheinlich sogar mehrlinge xD

Beitrag von lialein 10.02.11 - 22:00 Uhr

mir hatse auch gesagt, das ich schwanger bin und ne Tochter bekomme!
na..bin ja gespannt;-)

Beitrag von frau225 10.02.11 - 22:04 Uhr

Ja ich hab auch Uschi gefragt,

ich bin schwanger, bekomme ein Junge und bekomme es im Herbst und ich hab eine Gelbkörperhormonschwäche.

lach mich tot #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Also bin ja schon über nmt und hab auch schon negativ getestet.
Ohhh man,Uschi ist total doof.

Beitrag von ela136 10.02.11 - 22:10 Uhr

Ich krieg mich kaum noch ein vor lachen #rofl#rofl

Uschi gefragt ob ich schwanger sein nein aber mein Baby bekomme ich 2011 #rofl
Junge oder mädchen ? sie ist unentschieden es wird wohl ein zwitter sie hat mit "natürlich" geantwortet #klatsch#klatsch#klatsch

Selten so gelacht

Schönen Abend euch noch

#winke Ela

Beitrag von mellidiemel 10.02.11 - 22:17 Uhr

Also laut Uschi bn ich schwanger (4. ZT) und werde in 2 jahren schwanger. Außerdem bekomme ich insgesamt 2 Kinder und davon 3 Mädchen #rofl#rofl

Beitrag von evchen1980 10.02.11 - 22:21 Uhr

Also ich bin nicht schwanger bekomme aber ein Baby....???
Die Uschi scheint heute konfus zu sein.

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:25 Uhr

Ich hatte keinen ES und bin schwanger#rofl.....#kratzwie soll das gehen?Na ja...werden wir ja sehen.#rofl#rofl#roflLG

Beitrag von crazywoman-23 10.02.11 - 22:41 Uhr

#rofl#rofl#rofl

laut uschi bin ich trotz mens schwanger
egal wie ich frage #rofl#rofl#rofl

Lg jessy echt witzig

Beitrag von kathinka-1 10.02.11 - 22:55 Uhr

Also laut Uschi bin ich schwanger.
Find ich Klassem hatte seit 2 Moanten keinen ES :-D

Beitrag von cbetty 10.02.11 - 23:32 Uhr

Ich bekomme in diesem Zyklus keine Mens. Morgen zeigt mir ein SST ein Positiv. Ich werde in diesem Jahr Mama.

Na, wenn da bin ich ja mal gespannt. #freu
cbetty

Beitrag von lilie80 10.02.11 - 23:36 Uhr

also, bei mir hat bisher alles gestimmt- außer, dass ich Pipi Langstrumpf heiße #rofl #rofl #rofl

Beitrag von nycy27 11.02.11 - 07:42 Uhr

ich werde in 2 jahren Schwanger :-( und es wird ein Mädchen !!! Na dann warte ich doch mal ab :-) #rofl#rofl#rofl#rofl