Zb Frage!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 10.02.11 - 22:08 Uhr

War mein es schon??? Welcher Tag es+ bin ich wenn er schon war???
Irgendwie will die Tempi auch net richtig :(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/565618
Danke euch mal

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 22:34 Uhr

ich denke, der war vielleicht gestern... deinem ZS nach zu urteilen.
musst leider abwarten und deine Tempi weiter beobachten. wenn der wirklich gestern war, ist das wohl nicht so prall... aber viell. überlebt das bienchen ja 2 tage.
vll. kannst du noch mal deinen mann bemühen?
drück dir die daumen #pro#pro
und ich schick dir ein paar viren rüber #schwanger #schwanger
weiß aber nicht, ob die auch gut sind, hab erst in 2 wochen termin beim FA. ;-)