35 SSW, blubbern und stechen im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06barbara01 10.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hab seit ein paar Stunden so ein Stechen im Bauch, das Gefühl als blubbert es im Bauch und außerdem hab ich das Gefühl das meine Zwillinge an meinem Bauchnabel ziehen.

Was ist das nur?

Gruß
Barbara

Beitrag von nickchen83 11.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,
gehts mit deinem Bauch wieder etwas?

Stechen und blubbern kenne ich so nicht, aber wer weiß das schon - mittlerweile macht der mittlere Teil eh, was er will und ich kann teilweise gar nicht mehr zuordnen, wo der Schmerz herkommt ;-)

Ruf doch heut morgen mal deine Hebi oder FA an - dann hast du gleich Gewissheit.

Zwillinge - wahnsinn. Da muss ein ganz schönes Grawusel im Bauch sein...

LG und gute Besserung,
Nicole, 38. SSW

Beitrag von marion2 11.02.11 - 12:44 Uhr

Hallo,

ist es wieder weg?

Könnten die ersten Wehen sein.

Gruß Marion