Wie findet ihr diesen Hochstuhl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzesschen29 10.02.11 - 22:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut mal:

http://cgi.ebay.de/BabyGo-Tower-Baby-Kinder-Hochstuhl-4-Farben-NEU_W0QQitemZ180603273328QQcategoryZ157291QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6618562831656383570

Würdet ihr den kaufen? Ich mag keinen aus Holz haben bzw. auch keinen Treppenhochstuhl.

Lg Annika

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 22:14 Uhr

Ich finde den gut.

Ich habe den PrimaPppa von PegPerego, ist so ähnlich. Aber noch wirkt sie recht verloren...

Doch auch für später super weil Höhenverstellbar, die Füße baumeln nicht sondern sind abgestützt, da schlafen die beine nicht ein und dazu kann man ihn nach Hinten Kippoen in die Liegeposition etwas, also falls das Kind beim Essen mal einschläft!

Beitrag von prinzesschen29 10.02.11 - 22:18 Uhr

#danke

Beitrag von steffilu74 10.02.11 - 22:18 Uhr

ich finde den net schlecht :-)

Wir haben den Peg Perego Prima Pappa Diner....der ist fast genauso....

Ich mag die Holzhochstühle/Treppenhochstühle auch nicht :-)

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 23:16 Uhr

habe ich auch.... steht schon da aber der ist suuupi! :-)

Beitrag von julie-v 10.02.11 - 22:35 Uhr

Schöne Farben!

Habe für meinen 20 Euro mehr bezahlt, dafür kann man ihn zu einer wiege umstellen.

sitzhöhe kann man auch verstellen und einen Spielsessel daraus machen.

(von cicco)

Beitrag von susasummer 11.02.11 - 07:41 Uhr

Da muss man nur schauen,wie stabil die sind.
Bisher fand ich keinen Plastikhochstuhl so kippsicher wie den Prima Pappa.
jetzt haben wir aber auch einen Stokke.
lg Julia