An alle die schwanger sind...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:09 Uhr

.......hat sich euer Körpergeruch geändert.Oder habt ihr gemerkt das ihr anders riecht?Frage aus neugier.



LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 22:10 Uhr

Nee,ich finde nur meinen urin dunkler #kratz
aber bin auch erst 4+2 :)

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:13 Uhr

Riecht der urin auch was stärker?LG

Beitrag von hotchica 10.02.11 - 22:26 Uhr

Ich habe das auch:-)
Riecht stärker und ist dunkler!

Beitrag von hotchica 10.02.11 - 22:17 Uhr

Ne aber ich find mein Mann riecht irgendwie anders#kratz
LG

Beitrag von miss_bucket 10.02.11 - 22:22 Uhr

ja, das mit dem Urin hatte ich auch (und der hat auch anders gerochen)...

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 22:23 Uhr

nein. ist mir nicht aufgefallen.
allerdings hab ich seit Sonntag schlimmen schnupfen...

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:32 Uhr

Ich hatte meine letzte periode am 15.1.2011....und seitdem habe ich das gefühl das ich anders rieche.Habe auch ein anderes Schaumbad gekauft.....nix da trotzdem.Ich dusche 3-4 mal am tag.Langsam ist das schon komisch und mein urin riecht stärker.LG