An alle die schwanger sind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:12 Uhr

...hallo ertsmal.Eigentlich bin ich im Kinderwunsch forum.Wollte euch fragen ob am anfang der SS euer Körpergeruch anders wahr?Danke für eure antworten.LG

Beitrag von 06barbara01 10.02.11 - 22:16 Uhr

Hallo

Also bei mir konnte ich das nicht feststellen.

Gruß
Barbara

Beitrag von -nawi- 10.02.11 - 22:17 Uhr

Ähm, nee eigentlich nicht. Zumindest war mir das selbst nicht aufgefallen. #schein

LG -nawi-

Beitrag von twingo1985 10.02.11 - 22:19 Uhr

Hi

ich schwitze jetzt mehr und das richt natürlich schneller und mein Mann meint, ich habe einen anderen Mundgeruch oder Geschmack wie vor der SS, dass hat er bei meiner ersten SS auch schon gesagt.

LG Nicole

Beitrag von anneke86 10.02.11 - 22:18 Uhr

Ich bin erst in der 7. SSW, aber bisher konnte ich bei mir keine anderen Körpergeruch wahrnehmen.

Beitrag von erdbeerschnittchen 10.02.11 - 22:19 Uhr

Nein.

LG
erdbeerschnittchen+Prinzchen 32.SSW#verliebt

Beitrag von knusperfrosch 10.02.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

also ich finde schon das sich mein Körpergeruch verändert hat. Aber vielleicht nehme ich ihn auch nur anders wahr.

LG

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:19 Uhr

Dane für eure antworten.LG#winke

Beitrag von gingerbun 10.02.11 - 22:27 Uhr

ja empfand ich in meiner ersten Schwangerschaft so.

Beitrag von meerschweinchen85 10.02.11 - 22:29 Uhr

Also ich hab da nichts feststellen können, aber mein Partner meinte ich rieche anders.

Liebe Grüße

Beitrag von val1977 10.02.11 - 22:42 Uhr

ja, auf jeden fall. ich finde ich rieche jetzt anders.

Beitrag von juice87 10.02.11 - 22:43 Uhr

Das kann schon sein.dein hormonhaushalt ist auch ganz anders.man sieht es auch immer wieder wenn manz.b eine katze oder hund hat..die reagieren darauf.also mach dir kein kopf das ist ganz normal.lg franzi mit finja(fast 3) und krümmel (14ssw)

Beitrag von frickelchen... 10.02.11 - 22:46 Uhr

Nöööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von juice87 10.02.11 - 22:56 Uhr

doch.. bei uns war es immer so..und der geruch verändert sich defintiv,was logisch ist durch veränderten hormonhaushalt!

Beitrag von vallus-korallus 10.02.11 - 23:13 Uhr

Also... klingt vielleicht blöd..aber ich habe schon recht früh wahngenommen, dass ich im Brustbreich süsslich rieche...ein süsslicher Duft der nach oben steigt #hicks#klatsch auch nach Baden und ordentlich wrubbeln... hmm vielleicht ist es Einbildung aber die habe ich dann noch heute ;-)

Lieben Gruß

Beitrag von puschel1603 11.02.11 - 07:41 Uhr

Hallo, also bei mir hat er sich eindeutig verändert... Es riecht deutlich eher unter den Armen z.B. und auch stärker. Lg