Papa war schoppen und kaufte..........

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von diva-82 10.02.11 - 22:17 Uhr

Hi !!

der stolze Papa war heute für seinen kleinen Sohn schoppen und kaufte einen Strampler. Er ist wirklich super süß#herzlich auch Männer haben Geschmack nur an einer sache gibt es einen Haken.

Er hatte kurzzeitig einen Schock und dachte schon er müsse einen Kredit aufnehmen..ÄHM SCHATZ musst du nicht..kauf nächstes mal einfach einen Strampler der keine 25 Euro kostet#rofl

Ich verzeihe ihm ist sein erstes Kind.;-)

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 10.02.11 - 22:27 Uhr

:-p Ich glaub, das hätte jedem Mann passieren können. Mein Freund kauft auch immer ohne zu gucken irgendwelche Sachen...

Beitrag von diva-82 10.02.11 - 22:36 Uhr

na er guckt schon nur weiß er nicht mit den Marken um zugehen. Und kaufte einen Strampler von Sterntaler.also ging er davon aus das alle so teuer sind;-)

Ernstings-family..H&M oder so hätten es auch getan :-)

Beitrag von hael 11.02.11 - 01:04 Uhr

da kann man nur typisch mann sagen! hahaha wenn meinen Freund alleine in Supermarkt geht, wurde er nur Schokolade, Nutella, Fleisch und vielleicht Äpfel einkaufen und sich danach zu hause wundern, dass man daraus kein Mittagessen machen kann #rofl

Beitrag von miriamj1981 11.02.11 - 09:14 Uhr

Mein Mann ist ein Naturbursche-Angeln,mit dem Geländefahrzeug über Feld und Wiesen;-), er kaufte unseren Sohn eine Latzhose in Armee-Look.

Da ich aber auch ein Latzhosenfeti bin, war es ein tolles Kleidungsstück!

lg

Beitrag von mai75 11.02.11 - 10:06 Uhr

Finde ich voll süß.
Mein Mann hat auch schon Baby-Sachen eingekauft - musste ihm nur erklären, dass er darauf achten soll, dass er die Größe so wählt, dass die gefütterte lange Hose nicht gerade im Hochsommer sondern besser erst im Herbst/Winter passt. ;-)
Er liebt es in der Baby-Abteilung zu stöbern und hat kürzlich eine Jeans und ein Hemd gekauft, welche seinen sehr ähnlich sehen. Ich befürchte er steht auf Partner-Look und ist auch noch stolz drauf ! #rofl

Beitrag von junibaby11 11.02.11 - 10:34 Uhr

Ich glaube, meiner hätte eher einen Strampler in Größe 92 mitgebracht ;-)

Beitrag von limone0507 11.02.11 - 16:17 Uhr

Oh wie süß#verliebt
hätte meiner sein können! Also den Strampler würde ich nachdem Euer Zwerg rausgewachsen ist als Erinnerungsstück verwahren;-)

Lg Limone

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 16:51 Uhr

Hihi, das könnte auch meiner sein!
Er hat letztens ein ca. 6 Monate altes Baby auf 2 Jahre geschätzt!
Der würde ganz sicher auch falsche Größen kaufen!
Was er mir wohl auf alle Fälle mal anschleppen wird ist ein Ramones-T-Shirt oder ähnliches. Er ist nicht wirklich Fan der Band, aber er findet diese winzigen "Rocker-Klamotten" so witzig!! Aber ist ja okay. Warum soll immer nur die Mami alles aussuchen dürfen!

LG
libretto

Beitrag von russianblue83 11.02.11 - 19:59 Uhr

Ohhh man ist das nicht süüüß! Toll #verliebt Da weiß man, dass man den richtigen Mann hat #rofl Ich hätte wohl vor mich hingeschmachtet und gegrient!!! Hast du bestimmt gemacht ;-)


LG schönes WE!