morgen wäre so ein tolles datum 11.02.2011 - aber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 10.02.11 - 22:21 Uhr

unsere maus macht NULL anzeichen, endlich rauszuwollen. heul. hab zwar noch 6 tage bis zum termin, aber ich hätte NICHTS dagegen, wenn sie sich mal so langsam auf den weg machen würde..
was habt ihr gemacht, um die wehentätigkeit anzuregen??
liebe grüße!
#winke

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 22:31 Uhr

Bei mir hat sex die wehen ausgelöst:-D Aber 16.02 ist auch ein tolles Datum meine Mama hat da nämlich Geburtstag;-)

Beitrag von mido0310 10.02.11 - 22:42 Uhr

HALLO,
also Tim kam 8 Tage früher.#huepf
Habe mehrmals heiß gebadet, sind über huckelige Straßen gefahren ;-) und natürlich haben wir auch geherzelt#sex
Mein Mumu war aber auch schon 2 Wochen vorher 3cm geöffnet und ich hatte (logischerweise) auch vorher schon 3 Tage Wehen.
Keine super schmerzhaften aber scheinbar effektive.
Ich drücke dir die Daumen, das eurer kleiner Schatz schnell raus will.#klee
Glg Michelle