Kinderwunsch erfüllen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullaball 10.02.11 - 22:24 Uhr

Hallihallo, hab da mal ne Frage:Wir möchten seit einiger Zeit ein 2tes Kind. Leider klappt es nicht. Gibt es vielleicht Tipps und Tricks damit man dies bissle ankurbeln könnt?
Gibt es iwas dass es bald klappt?
Unsere Tochter ist mitlerweile 7 und wir wünschen uns für sie ein Geschwisterchen.
Würde mich über viele Tipps freuen;-)))
LG Daniela;-)

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:29 Uhr

wie lange übt ihr denn??

wenns schon lange ist, vllt mal durch checken lassen?

oder du führst ein ZB oder machst ovus um deinen ES genau zu bestimmen..

viele trinken ja auch irgendwelche tees...damit kenn ich mich aber nicht aus...

nach dem sex liegen bleiben soll angeblich auch helfen...möglich..überzeugt bin ich davon nicht :-D

LG Bannabi

Beitrag von bullaball 10.02.11 - 22:45 Uhr

Seit 2 Jahren . Beim durchchecken ist nichts auffälliges gewesen war heut auch wieder Frauenarzt und hat wieder alles gepasst.
Meinen ES spür ich immer brauch dazu keine Ovus machen sagte sie heut.
Nja dann werden wir mal weiter üben-grins

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:52 Uhr

also wenn ihr beide gesund seid ist doch alles ok

aber auf den mittelschmerz verlassen ist immer so eine sache =)

vllt möchte der liebe gott auch dass euer kind ein einzelkind bleibt...oder er hat das 2te für später geplant =)

wenn alles in ordnung bei euch ist...wird es passieren wenn es am besten für euch ist
#schein#schein#schein#schein#schein
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von antje105 10.02.11 - 22:52 Uhr

hallo daniela,
bei mir hat babywunsch-tee wunderbar geholfen. ich habe mir vor 2monaten 300g (hält ca 2monate) bei www.babywunsch-tee.de bestellt (dort gibt es ihn am günstigsten) und vor paar tagen - positiver test... versuche es einfach mal... viel glück!!!!!

Beitrag von bullaball 11.02.11 - 07:12 Uhr

werd ich dann gleich mal bestellen. soll ich ihn dann gleich anfangen wenn er da ist zu trinken oder soll ich erst noch meine tage abwarten? LG und Danke

Beitrag von antje105 11.02.11 - 09:04 Uhr

ich habe mit der ersten regel angefangen... daumen drück!#liebdrueck

Beitrag von antje105 11.02.11 - 09:11 Uhr

noch ein kleiner tipp: bestell gleich die tee-beutel mit dazu. das sind lose kräuter, ich musste dann erstmal die beutel auftreiben. gibts auf der seite gleich mit... #winke#winke

Beitrag von bullaball 11.02.11 - 10:36 Uhr

ok mach ich LG