Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 10.02.11 - 22:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von loredana73 10.02.11 - 22:28 Uhr

Hi,sieht gut aus.Wann möchtest du testen?Drücke die daumen.Viel glück.LG

Beitrag von sophia18.5 10.02.11 - 22:41 Uhr

Mal sehen wann ich teste wahrscheinlich die Tage mal.Vielleicht we oder Anfang nächster Woche.

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:30 Uhr

Könnte deine Mens kommen?

Meine war letzten zyklus auch gut eine woche überfällig

meine kurve sah in etwa aus wie deine...
erst super gestiegen, dann auch ein absacker drin, nochmal gestiegen und dann entgültig gefallen....

Beitrag von sophia18.5 10.02.11 - 22:33 Uhr

Irgendwie habe ich nicht das Gefühl das sie kommt ist nur ne helle leichte Blutung.Am ersten Tag meiner Regel wäre sonst wenigstens was stärker.

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:34 Uhr

möglicherweise wird sie ja noch stärker...

ich drücke dir trotz allem die daumen dass ich mich irre =)

Beitrag von sophia18.5 10.02.11 - 22:36 Uhr

Danke werde mich morgen mal melden wie es aus schaut ...