Kann / Darf ich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 10.02.11 - 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen ob ich ab morgen ein neues Thermometer nehmen kann ? Denke mein anderes gibt bald den Geist auf.

Oder eher in der Zyklus nicht so gut ? Also ich erkenne an meinem ZB noch nix ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/567822

Lg und nen schönen Abend euch#winke

Beitrag von bannabi 10.02.11 - 22:34 Uhr

dein ES ist üblicherweise am 17.ZT?
dann denke ich würde da nichts gegen sprechen...
mach dann aber einen vermerk dazu dass du das thermi gewechselt hast =)

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 22:38 Uhr

schreib es einfach in bemerkungen rein, falls dir urbia einen ES zu nem unmöglichen zeitpunkt anzeigt.

ich denk, das ist jetzt schon noch ok, hast ja grad mal die mens rum :-)
aber ich würd fix machen, nicht dass du wartest, bis das teil wirklich ausgeröchelt hat und du mitten im zyklus bist...

Beitrag von regi1986 10.02.11 - 22:39 Uhr

Mach doch einfach ne Testmessung mit beiden direkt hintereinander, ob sie den gleichen Wert anzeigen :)

Viele Grüße Regina

Beitrag von sieunder 10.02.11 - 23:03 Uhr

Okiii Danke. Lg