Größe 23 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 22:35 Uhr

So ich frag mal in die Runde

Wie groß waren eure Mäuse in der 23 SSW?
ich war am 31.1 in der FD war da in der 23 SSW laut bericht soll mein Sohn da 25,9cm groß sein

man rechnet doch FL x 7 oder nich?

naja findet ihr das nich bisschen klein=?

bin auch net grad die größte
mein FA meinte gestern das er zwar etwas kleiner is aber das nicht schlimm sei
meine Tochter war bei Geburt auch nur 49 cm

LG Vinny mit #baby Boy 24 SSW

Beitrag von leechen1986 10.02.11 - 22:42 Uhr

also meiner war bei 22+6 30 cm groß und meine fä meinte er hätte echt lange beine. also würde ich sagen so klein ist dein krümel nicht.

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 22:46 Uhr

das beruhigt mich nun aber echt mal ein bisschen
freu mich auf meinen Sohn #verliebt

Beitrag von woogie 10.02.11 - 22:49 Uhr

Huhu,

Bennet hatte in der 24. Woche etwa 28cm. Kommt doch also bei Euch super hin.

LG Stephie #winke

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 22:51 Uhr

huhu Woogie danke :-)
dann wächst Leandro - Noel ja prächtig #verliebt