Die Sache mit den Düsen im Schwimmbad

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von düsen 10.02.11 - 22:41 Uhr

Man liest das ja immer häufiger, aber ist da tatsächlich was dran, also im Sinne von realistisch: Gibt es wirklich Leute, die Massagedüsen im Schwimmbad zur Stimulation benutzen? Gar bis zum öffentlichen Orgasmus??? Ich bin häufiger im Thermalbad, aber dort stehen an den Düsen höchstens ein paar Omis - ein verklärter Blick würde doch sofort auffallen! Was meint Ihr?

Beitrag von dodo0405 10.02.11 - 23:37 Uhr

"Man liest das ja immer häufiger, "...

Wo liest man das? Ich hab das noch nie gelesen und ich könnte mir das ob der Stärke der Massagedüsen auch echt schmerzhaft vorstellen

Beitrag von Mitarbeiterin 11.02.11 - 00:23 Uhr

Hey,
ich arbeite in einem Schwimmbad, und kann Dir sagen das wir öfter Frauen mit verklärtem Blick bei den Massagedüsen sehen.....:-p

Ich frage mich nur warum Dich das interessiert....???

Beitrag von ichtuesauch 11.02.11 - 00:45 Uhr

Ich (w) und meine Freundin gehen nur deshalb zum baden.

Beitrag von coffee... 11.02.11 - 08:22 Uhr

wie ekelhaft#schock!!! kleine Kinder gehen dort zum Schwimmen und irgendwelche perversen Frauen Quetschen ihre ... an die Düsse.
Es gibt echt nur noch Kranke Menschen auf der Welt!!!
kauft euch einen Vibrator!!!

Beitrag von happy_mama2009 11.02.11 - 10:10 Uhr

#schock

Das ist nicht halb so ekelhaft, wie die Tatsache das sowohl Kinder als auch Erwachsene ins Becken pinkeln!

Beitrag von daisy80 11.02.11 - 10:32 Uhr

Häh? Aber das merkt doch keiner, wenn sich eine Frau an solch eine Düse stellt...

Mir wär das ein paar Nummern zu heftig (aua...), aber mich würds bei anderen auch nicht im Geringsten stören.

Beitrag von lbeater01 11.02.11 - 11:05 Uhr

Na, ob ich mit dem Rücken da dran stehe oder mit meiner ... ist doch total egal.

Beitrag von medina26 11.02.11 - 09:13 Uhr

Als ich 12 Jahre alt war, bin ich mit meinen Freundinnen beim Schwimmen gewesen. Da war ein Mann, der sich die ganze Zeit bei den Düsen aufgehalten hat. Wir hatten eine Taucherbrille und konnten genau sehen was er da tat. #putz

Wir sind dann zu ihm hin, während eine andere Freundin den Bademeister geholt hat, und haben ihn angeschrien. Er hat dann ganz schnell das weite gesucht.

Sorry, aber ich finde das abartig wenn erwachsene Menschen es nötig haben sich in Gegenwart von Kindern an irgendwelchen Geräten aufzugeilen. Dazu gibt es heutzutage genug "Speilsachen" die den gleichen Affekt haben.

Beitrag von binnurich 11.02.11 - 09:56 Uhr

genau das denke ich mir auch immer, wenn ich sowas lese...
auch wenn es um Sex im Bad geht...

erstens ist es ekelig und zweitens... da sind doch immer auch Kinder...

ich bin sonst ja nicht so prüde...aber das finde ich schon immer mehr als Grenzwertig

Beitrag von medina26 11.02.11 - 10:00 Uhr

Vorallem schwimmen da ja immer auch irgendwelche "Flüssigkeiten" die ich weder sehen noch berühren und schon garnicht in den Mund oder die Nase bekommen will! Der Typ hatte die ganze Zeit über seine Badehose runtergezogen.

Bei Kindern werden zwar auch Flüssigkeiten abgesondert, aber das sind Kinder und die wissen es nicht besser im Gegensatz zu erwachsenen.

Beitrag von coffee... 11.02.11 - 13:25 Uhr

#pro

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:10 Uhr

Wo liest man das....Auf www.ThermaldüsenOrgasmus.de ?

Beitrag von maischnuppe 11.02.11 - 10:13 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:29 Uhr

Hör auf zu lachen, das ist eine ernste Angelegenheit.


#nanana





#rofl

Beitrag von laber-rhabarber 11.02.11 - 10:32 Uhr

ist doch egal wo man das liest. Aber Hauptsache du konntest mal wieder deinen nichtsagenden Senf dazugeben. Soll ich dir meinen Nick verkaufen?

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:36 Uhr

Nö, aber wenn du schon den dran hast, etwas sagen/tun zu müssen, dann kannste mir ja über den Hintern lecken?!

Hauptsache nichtssagenden Senf antworten, nicht wahr?#winke

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:37 Uhr

Drang - ich meinte Drang.

Beitrag von laber-rhabarber 11.02.11 - 10:41 Uhr

das war nicht nichtssagend, das war ein Angebot;-) Lesen und verstehen, nicht immer einfach:-p

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:44 Uhr

Ist dein Seelenfrieden jetzt wiederhergestellt?

Bist du eigentlich das Ferkel, was diesen Thread eröffnet hat? Ne brauchbare Antwort hat man von dir nämlich auch noch nicht lesen können.

Beitrag von laber-rhabarber 11.02.11 - 10:47 Uhr

mit der TE hab ich nichts zu tun

Beitrag von thea21 11.02.11 - 10:48 Uhr

Nun gut, dann ein schönes Wochenende.

#winke

Beitrag von trout pout 11.02.11 - 22:09 Uhr

... says the trout pout #augen

Beitrag von thea21 14.02.11 - 11:56 Uhr

Pass auf, dass dir die Augen nicht ausfallen ;-)

Beitrag von seelenspiegel 11.02.11 - 12:56 Uhr

Aber nicht doch......sowas steht doch eindeutig immmer auf www.danielas.Düsen-Trieb.nerv" ;-)