Jasmin 3 J. sucht Spielfreundin in 40764 mit netter Mami

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von limone0507 10.02.11 - 22:42 Uhr

Huhu#winke
Wir sind vor knapp 2 Monaten hierhin gezogen und Jasmin hat leider noch keinen Kindergartenplatz...deshalb sind unsere Kontakte hier noch sehr dürftig...dazu muß ich schwangerschaftsbedingt viel liegen was das Ganze noch komplizierter macht...
Wer hat denn lust und Zeit um sich zum Spielen und quatschen zu treffen? Würden uns sehr darüber freuen:-)

Lg Limone mit Jasmin (gerade 3 geworden) und kleiner Zwerg (25.SSW)

Beitrag von hasib 11.02.11 - 22:17 Uhr

Hallo,
ich habe zwar kein Mädchen, sondern zwei Jungs, aber vielleicht passt es ja trotzdem?!
Wir kommen aus Baumberg. Mein Mann und ich sind beide 30, unsere Jungs sind 2 Jahre (Okt 08) und fast 9 Monate (Mai 10).

Liebe Grüße
hasib

Beitrag von limone0507 12.02.11 - 08:49 Uhr

#winke Huhu habe Dich über Deine VK angeschrieben:-)