Mutterbänder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 22:46 Uhr

Kann mir mal jemand beschreiben wann das dehnen der Mutterbänder losgeht,und wie sich das anfühlt? kann das auch sein das es erst links anfängt,und später rechts,und-dehnen die sich auch bei ner ELSS?
Schlaft gleich schön mit euren Bauchzwergen #verliebt

Beitrag von vincensa 10.02.11 - 22:54 Uhr

bei mir fühlt sich das an wie Mensschmerzen ;-)
habs ab und zu immernoch aber nehme Magnesium da merkt man das nicht so
fing bei mir 3 Tage vor NMT an

Vinny 24 SSW#verliebt

Beitrag von lotosblume 10.02.11 - 22:55 Uhr

Bei mir hat das um den Menstermin angefangen und es fühlt sich ähnlich an wie die Mens die kommen will....

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 23:05 Uhr

Also mensziehen hatte ich an ES+4/5/6 jetzt nur noch zwischendurch mal ganz kurz #zitter war eig.froh das die weg sind bei NMT :D dachte immer die Mens will doch noch kommen!
dehnt sich das denn auch bei ner ELSS??