Wahrscheinlich blöde frage, zu später stunde...ABER

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von novemberbaby06 10.02.11 - 23:15 Uhr

kann man sich im sprunggelenk einen nerv einklemmen!?

Hallo ihr lieben

wie einige gelesen habe war das glück nicht ganz auf meiner seite und somit hab ich mir einen bänderriss zugezogen (1 Band im aussenknöchel berreich)....

Nun hab ich seit gut 2 stunden solche schmerzen, als hätte sich da ein nerv eingeklemmt? ist das überhaupt möglich?

ich belaste ja den fuß gar nicht, benutze brav die krücken....und hab auch so eine "push brace" schiene am fuß....

ausserdem ist mir aufgefallen das der knöcheln bereich wieder deutlich mehr angeschwollen ist ....

Aber:
-ich lege das bein hoch
- creme fleißig mit voltaren
- kühle so oft es geht mit einem eisbeutel
- belaste das bein gar nicht....


Danke für eure schnelle antwort....morgen werde ich auf jedenfall den sportdoc. anrufen und nachfragen....aber um die uhrzeit ja leider nicht mehr möglich!

Danke
Glg Dani

Beitrag von borughtbackm 11.02.11 - 10:26 Uhr

Ja, kann ich mir schon vorstellen.

Hoffe deine Schmerzen sind weniger und da warst schon beim Arzt bzw hast mehr herausgefunden.

#winke

Beitrag von dodo0405 11.02.11 - 12:21 Uhr

Mach dir so oft es geht Quarkwickel.

Gibt nix was besser hilft. Ganz ehrlich. Kannst alle Cremes etc. vergessen