So blöd kann auch nur ich sein ............!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mami2kids 10.02.11 - 23:22 Uhr

Hallöchen zusammen!

Ich bin echt mega bescheuert! Bin am Montag mit den Kids in die Schweiz geflogen, Familie besucht.

Heute Abend kamen wir wieder.... und jetzt kommts!

Ich schliesse die Haustür auf, und hörte leise Stimmen #schock
Bin direkt weiter ins Wohnzimmer, da sah ich das der Fernsehen noch an ist, aber auf leise gestellt #klatsch

Oh maaaan wie kann man so dämlich sein und den Fernseher anlassen während man 3 Tage weg fährt :-(

Das gibt doch ne Mords Strom Rechnung oder?

Ich ärgere mich total. Kann mich aber erinnern das ich vor der Abreise noch schnell nach dem Wetter im Videotext geguckt hab #augen und habe es dann wohl angelassen

Hoffe, das es nicht zu teuer wird...

Beitrag von hedda.gabler 10.02.11 - 23:28 Uhr

Hallo.

Das wird schon nicht die Welt kosten ...

... und war doch ein Spitzenschutz gegen Einbrecher;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von juniglueck 10.02.11 - 23:29 Uhr

Hehe...Das wird ja was, mal sehen was dir Rechnung bringt.

Ich drücke die Daumen.

Alles Gute
juni

Beitrag von gh1954 10.02.11 - 23:31 Uhr

Die Stromkosten bei einem normalen TV-Gerät liegen bei ca 250 Euro in ZEHN Jahren, also wirds nicht so schlimm kommen.

http://www.bund.net/fileadmin/bundnet/pdfs/klima_und_energie/klima_tv_verbrauchsliste.pdf

Beitrag von mami2kids 10.02.11 - 23:32 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Nein, ich hoffe es wirklich

#danke

Beitrag von pupsy 11.02.11 - 07:16 Uhr

Hey,

schlimmer wäre es gewesen, wenn der Fernseher implodiert wäre.

Ist mir mal passiert. Ich schaute fern auf einmal macht es puff und er fing an zu qualmen.

Naja, das wäre teurer geworden

Lg
Nicole

Beitrag von cinderella2008 11.02.11 - 07:27 Uhr

Hallo,

um die Stromrechnung würde ich mir keine Gedanken machen. Das ist eine Lappalie. Ein "normaler" Durchschnittsfernseher verbrauch in etwa 10 Stunden ca. 20 Cent. Die Rechnung wird Dich nicht ruinieren.

LG, Cinderella

Beitrag von fusselchen. 11.02.11 - 10:10 Uhr

da kannst du froh sien das er nicht heiß gelaufen ist... meiner wird immer sehr schnell warm...!

wies geld mässig ist, weiß ich nicht... ich hab meinen kaum an und zahl ein haufen strom :(

lg

Beitrag von mauseannie 11.02.11 - 12:13 Uhr

Ach Quatsch. So teuer wird das nicht. Sonst haetten ja die ganzen RTL-Suechtlinge hier IMMER horrende Stromrechnungen... ;-)

Beitrag von bezzi 11.02.11 - 13:52 Uhr

Ich habe es mal hochgerechnet.
Bei einem geschätzten Stromverbrauch von 250 Watt und einem Preis von 0,25 Cent pro kWh ergeben sich bei einem Dauerbetrieb über 5 ganze Tage Kosten i.H. von EUR 7,50.