zu schnell feucht bei Kopfkino

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warumistdasdennso..... 10.02.11 - 23:33 Uhr

Hallo,

ich versteh das nicht bei mir.

Wenn mein Mann mich berührt etc. dauert es oft einen moment bis ich feucht werde.

Bin ich im Netz unterwegs und Chatte mit fremden Männer und reden dort über Sex läuft es bei mir regelrecht.
ich brauch da nichtmal Hand anlegen.

Hab auch nicht dieses "ohh ich bin geil" Gefühl.
Nee es läuft einfach nur und das so richtig stark.

Wer kennt das von sich auch?

Beitrag von gunillina 11.02.11 - 00:43 Uhr

30 Minuten zu früh? Wolltest du unbedingt die Erste sein? Glückwunsch, gewonnen.

Beitrag von lenamichelle 11.02.11 - 07:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von misstava 11.02.11 - 08:52 Uhr

#rofl

Vielleicht geht einfach nur ihre Uhr falsch...;-)

Beitrag von famow 11.02.11 - 08:20 Uhr

Freitag #huepf Freitag #huepf Freitag #huepf Freitag #huepf Freitag #huepf Freitag #huepf

Ich liebe die Freitagsthreads

Beitrag von warumistdasdennso........ 11.02.11 - 08:57 Uhr

Schade das hier so unreife Leute sich rum treiben.
Und in jedem Thread einen Fake oder so sehen.

Echt schade, dachte hier kann man mal einen Autausch haben, oder warum das ausgerechnet bei Fremden so extrem ist erfahren.

Urbia ist schon lange nicht mehr das was es wahr.
Echt schade.

Ich wünsche euch das ihr auch nur blöde Antworten auf eure Fragen bekommt.

Beitrag von natürlich.. 11.02.11 - 09:15 Uhr

Ja und genau das wollen sie ja auch! Diejenigen, die hier meist mit blöden Antworten daherkommen, sehen dieses Forum just for fun. Möglicherweise denken sie auch, dass Leute, die hier ernsthafte Fragen stellen und ernsthafte Antworten erhoffen, sowieso einen an der Klatsche haben. Ernsthafte Fragen stellt man nicht online.Selbst stellen diese Leute ja auch nur Fragen in der Hoffnung, möglichst viele lustige und schräge Antworten zu erhalten.

Beitrag von natürlich.. 11.02.11 - 09:53 Uhr

auf die Uhrzeit achten. Nach meinem ersten Posting hast du bis jetzt zwei ernsthafte Antworten erhalten und keinen Blödsinn. Beeindruckend

Beitrag von schoene-neue-welt 11.02.11 - 09:26 Uhr

Da ich nicht mit fremden Männern über Sex rede und chatte, kann ich das nicht beurteilen. Hört sich für mich aber an, als ob Dein Mann Dich nicht sonderlich erregt.

Beitrag von medina26 11.02.11 - 09:35 Uhr

Ganz einfach, weil dich Kopfkino anturnt. Es gibt Dinge die ich auch total scharf finde und die mich dann schneller erregen als andere.

Beitrag von gunillina 11.02.11 - 11:27 Uhr

es turnt sie ja nciht mal an. sie wird nur meganass. sagt sie.

Beitrag von medina26 11.02.11 - 11:38 Uhr

Stimmt! Das habe ich überlesen. #gruebel

Ich dachte immer das eine ist die Reaktion auf das andere. Aber was es nicht alles gibt heutzutage. Nenenene!