Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternchenglanz 10.02.11 - 23:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.

So nun geselle ich mich doch mal zu euch.Versuche es seit 14 Monaten. War jetzt beim Arzt und der konnte keine Follikel entdecken. Muss jetzt am Samstag zur Blutuntersuchung und dann schätze ich wird es mit Clomi losgehen. Ach manno und bei meiner ersten Kleinen ging alles ohne Hilfe. Ich drücke euch die #pro das es bei euch und mir ganz schnell funktioniert