Kann das mein Baby gewesen sein???Bitte Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 11.02.11 - 00:09 Uhr

Huhu,
haltet mich nun bitte nit für verrückt..Möchte einfach eure Meinung hören!!
Also gerade eben habe ich meinen Bauch massiert nach einem langen harten Tag!
Da hat es an der rechten Seite (auf der der Babybauch etwas größer ist als auf der linken) so geblubbert! Nur so ganz leicht..Kann das mein Baby gewesen sein???#schock Oder Darmbewegungen??
Auf alle Fälle habe ich soetwas noch nie gespürt!!

Danke für eure Meinung
Zaubermaus (13.ssw, 1.ss)

Beitrag von die_schwangere 11.02.11 - 00:16 Uhr

schwer zu sagen wenn man es nicht selbst gefühlt hat
für die 1. ss ist das bestimmt noch sehr früh aber gabs bestimmt auch schon.

einfach mal weiter beobachten

Beitrag von leenchen82 11.02.11 - 05:39 Uhr

Hallo Zaubermaus, also ich denke das das eher dein Darm war. Denn denk dran dein Kleines ist jetzt gerade mal ca. 6 cm gross! Es hat noch soviel Platz und in der ersten SS merkst du es bestimmt nicht so früh!!;-)

LG

leenchen#winke

Beitrag von klara4477 11.02.11 - 08:25 Uhr

Also ich denke auch das es eher Dein Darm war, 13.SSW ist einfach (vor allem in der 1.Schwangerschaft) noch viel zu früh.
Du wirst Deinen Darm durch die Massage angeregt haben ein bischen zu arbeiten, da kann es dann auch schonmal blubbern und gluckern ;-).