manno ich seh aus wie ne Ente

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 11.02.11 - 00:14 Uhr

Nabend Mädels

ich hab mal wieder nen Pech

hab nen riesen Herpes bekommen an der Oberlippe
von links nach rechts komplett zu
also sowas hat ich echt noch nicht.
Ich seh aus wie mit 3 liter Botox in der Lippe.
So schlimm das ich morgen nicht mal mein Sohn in den KIGA bringen kann.
Denn das sieht einfach nur schrecklich aus so geh ich nicht raus.
So ein Mist
immer ich :-(

musste ich mal eben los werden

Beitrag von dienini1987 11.02.11 - 07:19 Uhr

in welcher SSW bist du?
Sorry, will Dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde zum Arzt damit gehen.. Herpes ist in der SS kann gefährlich sein!
Aber mach Dir keine Sorgen.. Deinem Wurm geht`s bestimmt bestens #klee

Beitrag von die_schwangere 11.02.11 - 07:35 Uhr

huhu ich bin in der 17. woche

alles schon mit FA abgeklärt

bin leider sehr anfällig für herpes

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 07:38 Uhr

Da können wir uns die Hand geben!
Habe seid 2 Tagen Herpes an der Oberlippe! Total schmerzhaft diesesmal!
Aber wird langsam wieder etwas besser! ICh schmiere nur Bepanthen drauf und es heilt genauso schnell wie mit den Herpes Salben!

Lg
Kitti, 17. SSW

Beitrag von die_schwangere 11.02.11 - 08:20 Uhr

oh du arme
meine lippe tut auch sau weh

ich nehm auch immer bepanthen

Beitrag von schnaddel79 11.02.11 - 09:07 Uhr

Hallo ihr von Herpes geplagten Mädles!

Mein Mann hat auch das Problem mit Herpes.

Sobald es ihm jetzt an der Lippe kribbelt, macht er sich ein Compeed Herpespflaster drauf. Die sind recht klein und durchsichtig, so dass sie kaum auffallen, nur bei genauem Hinsehen.
Durch dieses pflaster bricht der Herpes dann nicht mehr aus.
Gibt es in der Apotheke. Ich meine da sind 15 STück drin und die kosten ca. 8,00 €.

Euch alles gute und auf das die Dinger schnell verschwinden.

LG Schnaddel#winke

Beitrag von die_schwangere 11.02.11 - 14:14 Uhr

die hab ich auch mal genommen aber irgendwie ist es doch immer ausgebrochen
bei mir helfen auch keine herpescremes komischer weise
ich renn damit schon rum seitdem ich kind bin
bei mir bricht das immer aus wenn ich krank werde
also wenn herpes kommt weiss ich "wirst krank"

und bei dem herpes jetzt hätte ich mir sicher die ganze packung herpespatchs drauf kleben müssen lach
ist wirklich von links nach rechts