ohmann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kallenbach2 11.02.11 - 00:33 Uhr

ich glaub in den nächsten stunden wird meine mens eintreffen :-[

naja dann gehts halt nächsten monat weiter :-)

gut nacht #winke

Beitrag von isa1008 11.02.11 - 00:55 Uhr

Wart es einfach mal ab! Eine Freundin von mir, hatte auch ganz normal die mens und einen Monat später war sie schon in der 9 Woche#huepf
Von dem her.....
Viel Glück #klee
Finde das hibbeln voll spannend #zitter #sex
Gute Nacht
#winke

Beitrag von sarahwong 11.02.11 - 07:00 Uhr

Und, ist sie da? #zitter
Bei mir ist sie auch vor 2 Tagen eingetrudelt --> starten wir in einen neuen Zyklus!
#winke

Beitrag von kallenbach2 11.02.11 - 10:57 Uhr

naja ned wirklich, hab bloß starke bauchschmerzen und leichte schmierblutung. aber mehr ned. komisch