Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamara1319 11.02.11 - 04:53 Uhr

Hallo und guten morgen,

bin leicht verärgert, da ich immer einen pünktlichen zyklus habe und dieses mal eine scheiss Kurfe. Extrem zackig und unruhig, bin seit einer woche überfällig und dan ist der Test Negativ#heul.
Mir ist Schwindlig seit Tagen und hab das Gefühl die Mens kommt jeden moment was sie aber nicht tut. Kann sie einfach nicht kommen wen ich schon nicht schwanger bin.
Ma he i halts bald nimma aus dauetr nun schon Drei Jahre und nichts wird #zitter
Sorry fürs aus heulen aber bin etwas traurig und entäuscht, verärgert weis auch nicht noch was alles......

lg euch allen



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834911/562173

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 05:32 Uhr

Hey lass dich mal #liebdrueck

Dein ZB sieht super aus... und es gibt doch durch aus Frauen wo der Test erst später anschlägt.
Bei manchen erst in der 6.SSW!!!
Wenn die MENS übers we auch nicht kommt, geh doch am Monatg zum FA.
Die können dir auch Blut abnehmen.

Ich drück dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von collin1 11.02.11 - 06:03 Uhr

guten morgen und erstma nen kaffee #tasse für dich,

ja dein blatt sieht so toll aus,vieleicht hast du einfach zu wenig hcg

bis jetzt,es besteht noch hoffnung so lang die mens nicht da ist,

vieleicht einen BT beim FA um hcg zu kontrollieren?


lg collin1 und ich drück dir die daumen #pro