Jetzt mache ich mir das erste mal Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 11.02.11 - 05:26 Uhr

Guten morgen,
gestern wäre mein NMT gewesen und bis jetzt ist noch nichts. Da gestern die Tempi auch gesunken ist habe ich den Zyklus abgehackt, aber da kommt doch heute wieder eine hohe Tempi und die Hoffnung ist wieder da. bitte drückt mir noch ein wenig die Daumen BITTE
Liebe Grüße


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 05:29 Uhr

Guten Morgen, dein NMT is doch aber erst noch oder nicht?
Laut ZB...

Trotzdem schön das die Tempi wieder hochgeht :-)
Ich drücke dir die Daumen #pro#pro

Beitrag von urchin 11.02.11 - 05:33 Uhr

Hi grinsgesicht!!
Die Daumen sind gedrueckt!! #pro
Aber wie kommst Du denn darauf, dass Du gestern schon NMT hattest? Laut ZB war Dein ES an ZT17/18. Damit bist Du heute erst ES+12.
LG urchin

Beitrag von collin1 11.02.11 - 05:59 Uhr

guten morgen!

ich drück die daumen #pro und puuuuuuuste noch mal für deine tempi


lg collin1 die dir ganz viel glück wünscht

Beitrag von grinsgesicht 11.02.11 - 06:56 Uhr

Ich komme drauf weil es bis jetzt immer ES+ 11 gekommen ist.
Ich weis es ist eigentlich viel zu früh aber es ist so gewesen. Ich habe auch gar keine Anzeichen für mens. Ein bischen zwicken und zwacken aber das wars. Jetzt warte ich mal noch die Woche ab und dann sehen wir mal was wird. Jetzt bin ich das erste mal wirklich aufgeregt
Lg