ES+9 Gefühl als ob MENS kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 05:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben #winke

Erst mal einen #tasse für euch.

Ich bin jett ES+9 und hab wirklich das Gefühl das es eklappt haben könnte, schaut euch mal meine Notizen der letzten Tage an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Leider geht die Tempi grad runter und heute hab ich das Gefühl als ob die MENS kommt :-( Sieht auch so aus als würde ich SB bekommen. Oder könnte das die Einnistung sein?

GLG

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 05:33 Uhr

Für mich bist du erst ES+8 und es könnte alles heißen ;-)
Dieser Abfall könnte der Östrogenabsacker sein oder eben die Einnistung!

Ich würde auf Anzeichen nicht viel geben,können ebenso gut auch PMS sein ;-)

Ich bin jetzt ES+10 und hab auch alles mögliche #augen

Z.b mußte ich mich eben Übergeben #hicks

Nur leider ist das auch PMS ;-)

Letztendlich kann dir da nur ein SST helfen ;-)

Viel Glück#klee

lg#winke

Beitrag von o0babyjane0o 11.02.11 - 05:59 Uhr

Ja ich wieß..leider^^
Nur hatte ich das sonst nie..mit der Übelkeit, dass ich unterwegs bin und mich am liebsten an ort und stelle übergeben würde...