4D Bilder und Outingbild 25. SSW in meiner VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy1234 11.02.11 - 05:32 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern hatte ich noch einmal einen Termin bei der Feindiagnostik.
Alles ist bestens, unsere Maus hat sich in SL gedreht, sie ist jetzt rund 30 cm groß und knapp 700 g schwer.
Außerdem haben wir wunderschöne Bilder mitbekommen, auch ein Outingbild ist dabei. Es ist und bleibt ein Mädl.

Wie gehts euch Mai-Mamis so?



Liebe Grüße von Lucy und Babygirl inside 25. SSW

Beitrag von wonny 11.02.11 - 07:05 Uhr

Die Bilder sind ja süß!
Finde es immernoch erstaunlich, daß solche Bilder machbar sind!
Ne ganz süße Maus bekommt ihr da,herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Wonny

Beitrag von lucy1234 11.02.11 - 07:12 Uhr

Ja, ich bin auch ganz fasziniert. Sie sieht schon so perfekt aus. :-D
Bei meinem Sohn vor 7 Jahren gab es das alles noch nicht. Heute kann man schon so viel mit dem Ultraschall sehen.


Liebe Grüße Lucy...

Beitrag von .-.-.- 11.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

ich bin hoffentlich auch eine Mai-Mädels-Mami :) Bin heute bei 25+1 und habe heute nachmittag Termin zum 3d *freu*

Am Mittwoch musste wegen GBH-Schwäche und viel zu weichem Muttermund eine Cerclage gelegt werden (Muttermundsveernähung). Mir und der Kleinen geht es aber gut, jetzt müssen wir nur die Wehen in den Griff bekommen.

Noch liegt sie in BEL, trampelt fröhlich auf dem Muttermund herum und hält mich damit wach :) Hast du das Drehen bewusst wahrgenommen?

Viele Grüße!