Orakel wieder positiv und Tempi steigt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 11.02.11 - 05:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

jetzt geht das Gehibbele richtig los .. vielleicht teste ich morgen früh mal mit dem CB Digi, wenn die Tempi oben bleibt ..


hier mein Blatt! Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/568357

LG Chepa

Beitrag von collin1 11.02.11 - 05:56 Uhr

gumo,
ja wenn die tempi so bleibt und die mens nicht eintrudelt kannst auf jeden fall den digi schon machen,sieht viel versprechend aus dein blatt,ich will wenn alles so bleibt am sonntag testen,

wünsch dir viel glück #klee

lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781