Anfang 36ssw und mir ist sooo schlecht**würg**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 11.02.11 - 05:48 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen...

Kann nicht schlafen,hatten viel Stress in den letzten Tagen

Aber dazu kommt noch die Übelkeit die ich seid 3 Tagen habe,so das

das Essen sogar hoch kommt und brechen muss,das hatte ich sonst garnicht

die ganze ss lang war mir nicht einmal übel,mir ging es echt super#kratz

Woher kommt das aufeinmal???Mir ist zwar nicht durchgehend schlecht aber es kommt und geht!

Dann muss ich auch noch öfteres auf Klo#hicks kein durchfall aber geht so in der Richtung;-)
Und immer so einen druck als müsste ich,aber dann kommt wieder nichts oder nur ein bisschen...hmmmm

Meine kleine ist auch richtig Aktiv müsste es nicht ruhiger werden so kurz vor ET???

Wie ist es bei euch habt ihr das auch so???warum das ganze???

Grüsse jenny 36ssw

Beitrag von cori1969 11.02.11 - 07:15 Uhr

Na das klingt ganz nach vorberitung deiner geburt
die kleinen müßen nicht unbedingt ruhiger werden meine haben getobbt bis sie geboren waren die andere seite ist das dein Baby dir ordentlich in den Magen drückt ist ja kaum noch platz#liebdrueck
iß in kleineren mengen über den Tag verteilt.
alles gute.
Lg.Cori

Beitrag von liamluca 11.02.11 - 07:31 Uhr

#winke Huhu,

das frage ich mich jetzt auch schon seit Montag, ich muss mich zwar nicht dauernd übergeben, bisher erst zweimal, aber mir ist auch dauernd schlecht und ich muss auch dauernd aufs Klo#hicks, kenne das von meinen beiden anderen Schwangerschaften so garnicht.


Bin ja mal gespannt was so für Antworten kommen.


Liebe Grüsse

Tanja 37. Woche