den zyklus kann ich schon jetzt vergessen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 06:13 Uhr

guten morgen ihr lieben,

is doch sch**** heut früh wach ich auf und?????? toll pms
zwar nur die rechte brust zieht etwas und is prall und etwas härter, sonst nix aber jetz gehts los und der mist fängt wieder an.

na gut letzten zyklus hat ich ab es+1 dicke harte schmerzende möppe (beide) und von eisprung bis zur mens unterleibschmerzen. das hab ich zum glück nicht, aber irgendwie weis ich das es nix wird oder was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

ich bin jetz es+irgendwas, soll ich da jetz aufhören mit messen??

oh man ich schieb schonwieder voll depri #heul

Beitrag von fisch245 11.02.11 - 06:48 Uhr

Hallo,

mah dich bitte nicht schon verrückt.
Ich habe auch immer PMS bevor ich meine Mens bekomme aaaber,
ich hatte sie auch als ich SS war.
Ich hatte dann sogar noch Blutungen.Das einzigste was anders war, war das meine PMS mit der Blutung nicht weg waren.Darauf hin habe ich einen SST gemacht.

Deine Tempi sieht gut aus,also bitte weiter hibbeln.;-)

LG