tempi steigt trozt zb, trotzdem vielleicht ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 06:16 Uhr

hallo ihr lieben,

was meint ihr denk ihr mein es hat sich verschoben????

dann würde es doch mit zb stimmen oder nicht?

kurze info:

von di auf mi in der nacht am toi papier blutung (dunkelrot) seit dem nichts mehr ausser gestern mittag helle bräunliche schmiere....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

tempi geht runter und normalerweise ist mein 27zt... seit schon fast 4 zyklen...

daher dachte ich am anfang das es vorbei ist, jedoch geht mein tempi nicht runter und mir ist auch immer heiss, bzw mein kopf fühlt sich glühend an...

naja ich muss mich noch gedulden... wollt fragen ob es einen auch so ging und schwanger war....

#danke

lg

Beitrag von missreef 11.02.11 - 06:21 Uhr

guten Morgen,

ob die Anzeichen auf eine ss hinweisen, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber deine Tempi sieht ja im Moment super aus.
Bei den meisten fällt sie am MNT Tag deutlich ab.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.#klee#klee#klee

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 06:57 Uhr

#danke dir

normalerweise bei mir auch

mal schauen was die nächsten tage passieren

Beitrag von lelutu 11.02.11 - 07:02 Uhr

Guten Morgen,
bei meinem letzten ZB war es so, dass die Tempi erst während der Mens gesunken ist, aber wenn das bei Dir untypisch ist....
SB sollen ja öfter mal vorkommen, solange kein frisches Blut kommt und Deine Tempi sieht ja echt gut aus, ist noch alles möglich. Ich drücke Dir die Daumen. Alles Liebe#herzlich

Beitrag von skorpion1978 11.02.11 - 07:15 Uhr

#danke

auch wenn es schwer ist versuche ich mich nicht reinzusteigern sonst bin noch mehr enttäuscht...