Ausfluss mit mit Lutstreifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 21.08.79 11.02.11 - 06:39 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern schon mal geschrieben wegen ziehen um unteren Rücken .

Heute morgen habe ich zu dem ziehen im unteren Rücken auch leichtes ziehen im UL mit Ausfluss wo so leichte Blutfäden mit drin waren !!!

Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat,ich trau mich nicht zum FA !!!


Lg

Beitrag von 21.08.79 11.02.11 - 06:41 Uhr

Sorry habe ein Schreibfehler ich meinte Blutstreifen

Beitrag von melliii 11.02.11 - 06:45 Uhr

da würde ich nicht lange fragen, sondern zack zack heut morgen gleich zum fa. wieso traust du dich nicht?

Beitrag von 21.08.79 11.02.11 - 06:47 Uhr

Der meinte letztes mal ich wäre eh noch am anfang und dann wäre das alles halt so !!!

Jetzt trau ich mich nicht :-(

Beitrag von melliii 11.02.11 - 06:52 Uhr

du kannst da doch wenigstens anrufen und die sprechstundengehilfin fragen.
ich selbst hatte das nicht, aber es kann ja auch sein, dass das normal sein kann am anfang. nur wenn du dir solche sorgen machst und es ja auch nicht wissen kannst, ob das so sein kann oder nicht, vergewissere dich doch lieber.
angst brauchste doch nicht zu haben. du hast alles recht der welt fragen zu stellen und bedenken zu haben, es geht ja um einen kleinen menschen in dir.
vielleicht solltest du auch den arzt wechseln, wenn du jetzt schon angst hast fragen zu stellen, die fragerei wird nicht weniger. ;-)

Beitrag von 21.08.79 11.02.11 - 06:55 Uhr

Danke für die Antwort,ich rufe gleich mal meinen FA an und melde mich dann noch mal !!!!#zitter#winke

Beitrag von melliii 11.02.11 - 07:03 Uhr

gut so! bis später. #winke

Beitrag von winter2010 11.02.11 - 10:23 Uhr

Hallo,

sobald auch nur minimal Blut dabei ist würde ich zum FA gehen. Zumal das Wochenende vor der Tür steht.

Beitrag von 21.08.79 11.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

war grad beim FA und er meinte es wäre alles soweit in ordnung,er konnte auch das kleine Herz schlagen sehen:-D