Juhu ich habe endlich meine Balken beim ZB - SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 11.02.11 - 07:13 Uhr

Moin Mädels,

diesen Zyklus messe ich das erste Mal meine Tempi und habe jeden Tag gespannt auf meine Balken gewartet. Und seit heute sind sie da!!!!! #huepf Und es stimmt auch super mit den Ergebnissen des CBM überein. :-D

Hier ist sie bisher:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/565414
Mal gucken, ob die zwei Bienchen ausgereicht haben... ;-)

LG
Lena

Beitrag von majleen 11.02.11 - 07:15 Uhr

Bienchen sitzen perfekt. Viel Glück #klee